MySoulCast

Was dein Leben wirklich lenkt und dich on deinem Potential abhält und wie du es ändern kannst

February 06, 2021 my soul time - ewa martinowksi-gärtner Season 2 Episode 51
MySoulCast
Was dein Leben wirklich lenkt und dich on deinem Potential abhält und wie du es ändern kannst
Show Notes

Kennst du die Stimme in dir, die dir ständig sagt: du bist nicht gut genug,  du hast es nicht verdient oder es ist schon zu spät?

Eine tiefe Überzeugung, ein Glaubenssatz in dir!

Glaubenssätze sind NUR ( nicht mehr und nicht weniger) Gedankenmuster, die du im Laufe deines Lebens übernommen hast. 

Genau die Überzeugungen verankern sich in deinem Unterbewusstsein und lenken dein Leben, deine Entscheidungen und alles was du so über den Tag machst. 

Wenn wir geboren werden, wenn wir das Licht der Welt erblicken, tragen wir in uns keine Glaubenssätze, also sei dir bewusst, dass alles, was im Laufe des Erwachsenwerdens entstanden ist, bist nicht  komplett DU sondern es sind Muster , die du gelernt hast und anteilig übernommen hast. 

Du hast die Menschen ( Eltern, Großeltern, Lehrer, Nachbarn etc) voller Neugier als Kind beobachtet und alles übernommen, was du gesehen, gefühlt und erfahren hast. Positiv wie auch negativ. 

Fakt ist: alles was du erlernt hast, kannst du wieder verlernen! Jeden Tag entscheidest du, was dich pusht und was dich runterzieht! 

In meiner neuen Podcastfolge zeige ich dir zwei kraftvolle Methoden, mit denen du ALLE Glaubenssätze auflösen kannst. 

Die Welt möchte dein Licht sehen. Du bist genug! 
Es ist so schön, dass du da bist! 

✰✰ Online ✰✰✰ 

➨ weitere freebies: https://www.my-soul-time.de/freebies 

❂❂ Social Media ❂❂❂ 

★ Instagram:
 ♥ my soul time: https://www.instagram.com/my_soul_time/